...weil ein eigener Stil wichtig ist.
  Startseite
    Muttiblog
    Abnehmen
    german-bash.org
    Bildereinträge
    Blog
    Gedichte
  Über...
  Archiv
  Fragebogen
  SVV
  Claudi 666
  Jemand in den Wahnsinn treiben
  Ich bin so Goth
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   mein YouTube
   mein Facebook
   meine Mode
   meine Musik
   mein BlogTV
   mein Dailybooth
   mein Twitter
   Frag mich!
   Zuflucht
   Tierquälerei - Pelzjäger
   Rote Tränen



http://myblog.de/daimondoftears

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Für alle, die nicht genug bekommen ;)



Ein zweiter Account... ;P
[Da poste ich sachen von den ich nicht sicher bin ob ich sie auf meinen Account stellen sollte ^^]
6.5.08 01:52
 
Letzte Einträge: Bunte Rosen, Ohrwurm., Der Schuller für die, die keinen wollen., Hilfe!!, New Blog - Neuer Blog


bisher 11 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Andy / Website (6.5.08 21:34)
boah, mädel.... du machst sachen...
aber wenigstens hast du dein lächeln nich verloren...
solltest aber evtl. deine aggressionen nich bei jeder kleinigkeit gleich rauslassen bzw. wenns sowas is, dann einfach mal durchatmen, denn schließlich hatte das nix mit dir zu tun (nehm ich an) und dass du dich dann vor wut deswegen selbst verletzt, is keine tolle aussicht...

pass auf dich auf, sonst landest noch im krankenhaus oder schlimmeres...
lg
andy


John Dean / Website (14.5.08 14:21)
Kann es sein, dass du sowas von narzistisch bist, dass du dir das Gesicht anritzt, eine krasse Story erzählst und es mal so richtig geil findest, andere zu schocken?

Falls ja: Wäre es nicht besser, wenn du dich in Richtung Frontfrau/Gesang orientieren würdest?


(15.5.08 12:22)
ich hoffe ja nur das das nicht so weh getan hat



John Dean / Website (16.5.08 14:05)
Das hoffen wir alle.

Ich schätze, es hätte ihr mehr gebracht, wenn sie wütend ein paar mal um den Block gerannt wäre und danach einen Kumpel oder eine Freundin angerufen und aus dem Bett geklingelt hätte.

Die Sache mit diesem dummen Video sollte man nicht überbewerten.

Falls ich der intelligenten, jungen, narzistischen und heftig pubertierenden Dame einen Ratschlag geben darf?

Dann dies: Dein Mut, aufrichtig sein zu wollen, ist sehr zu schätzen - aber du tust dir selber Gewalt an, wenn du dich dabei so stark öffentlich, internet-öffentlich, exponierst.

Du setzt dich damit einem Strom von Stress aus, der dir und deiner Entwicklung nicht gut tut. Ich vermute, dass du im Internet Kontakt, Nähe, vor allem auch Aufmerksamkeiit suchst. Ich finde das olkay, zumal du ja deine "reale" Welt und Freundeswelt pflegst. Aber - und das ist der Ratschlag - du hättest mehr davon, wenn du vor allem deine künsterische Seite präsentieren würdest, und nicht Dinge, die dich stressen und übermäßig exponieren.

Okay? Überleg es dir!

Du bist jung, du hast Energie und deine Möglichkeiten sind groß. Du könntest z.B. in wenigen Monaten einen Emo/Gruftie-Frauenchor gründen, selbsstverständlich völlig verrückt und freakig, dort zugleich einen Teil deiner Stimmbildung und Gesangsausbildung erledigen, nunja - und vor allem viel Spaß haben. Und das ist nur eine von über 10.000 Möglichkeiten für dich, die dich ein gutes Stück glücklicher machen würden und wo du zugleich deine kreative Seite und, nunja, auf eine funktionale Weise deinen Narzissmus ausleben könntest.

Es würde dich jedenfalls weniger verletzen, denn - so wie ich es einschätze - deine letzten svv-Attacken waren auch ein Ergebnis dieses Internet-Stresses. Der konkrete Anlass mag etwas anderes gewesen sein. Aber du weißt schon.

Machs gut!


Klaradandy (17.5.08 03:43)
Lustig lustig wie alle diese Leute sich soo sehr um dich kummern und dir soo vernünftige Ratschläge geben.
Ich im Gegenteil glaube, dass du ein großes Mädchen bist, und ich sag nur: hab so viel Spaß wie möglich!
und mach immer ganz brav neue videos


Kazuma / Website (17.5.08 12:28)
Immer wieder schön derart fundierte und wenigstens lange Beiträge zu lesen. Hach ich liebe das Internet (keine Ironie^^)


JerryX (20.5.08 13:47)
sehr nice


Kasmodiah (25.3.09 00:45)
Ein Hoch auf die Freaks *g*


Kasmodiah (25.3.09 00:46)
Aber ehrlich, ich finds irgendwie mutig, dass du das online gestellt hast. Doch, hat was.


BigCookie (5.1.12 17:35)
Coll und witztig naja eigendlich nich sei weiter so witzigEmotic(chainsaw)}


(5.1.12 17:36)


Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung