...weil ein eigener Stil wichtig ist.
  Startseite
    Muttiblog
    Abnehmen
    german-bash.org
    Bildereinträge
    Blog
    Gedichte
  Über...
  Archiv
  Fragebogen
  SVV
  Claudi 666
  Jemand in den Wahnsinn treiben
  Ich bin so Goth
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   mein YouTube
   mein Facebook
   meine Mode
   meine Musik
   mein BlogTV
   mein Dailybooth
   mein Twitter
   Frag mich!
   Zuflucht
   Tierquälerei - Pelzjäger
   Rote Tränen



http://myblog.de/daimondoftears

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Auf Polylog.tv (Polylux)

17.2.09 21:24
 


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Meike / Website (30.11.09 15:58)
Ich selbst hab mit emo nicht viel am hut, habe aber auch kein negatives bild von emos... aber deine sattements, wie schon bei youtube erwähnt, sind klasse. ich mag deine gedankengänge absolut und ich kenne diese gefühle und man nenne sie 'ängste'
Was mir an dir gefällt ist, dass du keiner dieser leute bist, die stumpf wiedergeben was ein dictionary sagt, sondern jemand bist der Leben zeigt. Der seine gedanken äussert - und ÜBERHAUPT denkt! Daumen hoch von mir! Meike


(17.3.10 13:33)
mach ausbildung -> such dir nen job!


jahh (15.9.10 12:12)
extrem ? du bist also aggro hast kp was du machen willst und bist auch sonst recht bäh .. ich würd sagen algemeines kiddigelaber
ach ja noch son paar extreme:deine NASE IST RIESIG UND SEHR SCHIEF!!. und du hast einen DAMENBART du siest total cräzig aus .. du wiedersprichst dich total .. du sagst was von wegen du willst zeigen das dus drauf hast und in der nächsten sekunde das du mit leistungs druck nicht klar kommst .. und dir jeden aben die birne zu dröhnst ..... du bist ein paradoxon .. ..


boah ih (15.9.10 12:13)
die ohren!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung