...weil ein eigener Stil wichtig ist.
  Startseite
    Muttiblog
    Abnehmen
    german-bash.org
    Bildereinträge
    Blog
    Gedichte
  Über...
  Archiv
  Fragebogen
  SVV
  Claudi 666
  Jemand in den Wahnsinn treiben
  Ich bin so Goth
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   mein YouTube
   mein Facebook
   meine Mode
   meine Musik
   mein BlogTV
   mein Dailybooth
   mein Twitter
   Frag mich!
   Zuflucht
   Tierquälerei - Pelzjäger
   Rote Tränen



http://myblog.de/daimondoftears

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Hilfe!!

Wie folgt...
ich hasse die Werbung auf diesem Blog. Und ich kann sie nicht abstellen.
Oft genug kann ich mich aufgrund diverser Serverabkacker nicht einloggen
können und zu genüge ist die Seite nicht aufrufbar.

Was sagt ihr zu einem NEUstart auf Wordpress?
Ich komme zwar noch GAR NICHT klar...
weil ich das NOCH NIE benutzt habe, aber Zeit wird es!

SO VIELE JAHRE habe ich hier gebloggt.
Dieser Anbieter hat jedoch nicht viel zu bieten.
Selbstverständlich bleiben die Inhalte hier erhalten.
Als Archiv seit 2005. Das kann man nicht einfach löschen.
Über 7 Jahre... kaum zu glauben.

Ich bin hin und her gerissen.
Was soll ich tun?
HIIIIIILFEEEE!

22.5.12 23:54
 


bisher 6 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Christian (23.5.12 01:35)
Kann man das Archiv nicht Exportieren?
Bei Worldpress müsste man Artikel Rückdatieren können.

Ich kenne genug die Worldpress verwenden. Und alle sind begeistert.


pumpi (23.5.12 07:41)
Nimm Worldpress wirst es nicht bereuen.




pumpi (23.5.12 07:42)
Natürlich "word" nicht world :-p


Patricia (23.5.12 14:50)
Ich würde eher blogspot bzw blogger empfehlen


Fraulein Moon / Website (23.5.12 23:21)
liebe Amy

also wenn du mit wordpress nicht klar kommst dann geh zu blogspot. Ich bin auch dort und ich finde meinen Blog ganz okay dafür das ich keine Ahnung für Html habe. Nur mit meinem Header bin ich noch nicht zufrieden.


Ich blogge im übringn meistens übers Mama sein hab auch mal kurz über dich was gebloggt gehabt . Naja , vielen lieben gruß und ich bin gespannt wo du blogmäßig landen wirst


Gruß


Fräulein Moon


Tammii / Website (24.5.12 01:48)
Also ich selber benutze auch (mehr oder weniger) Wordpress. Klar.. man braucht seine Zeit um sich einzugewöhnen, aber glaub mir. Wenn du dich erstmal eingefunden hast ist es wirklich um EINIGES angenehmer als so manch anderer Website/Baukasten.
Der einzige Nachteil den ich im Moment zu verstreichen habe, ist das, wenn du jetzt zum Beispiel aufwendigere Designs, und einen generell aufwendigeren aufbau der Seite möchtest (sprich mit extra Programmen etc etc) ist es noch ein großes Stück mehr arbeit. Aber wenn es dir (so wie hier) größten Teils nur ums Bloggen geht, kann ich dir Wordpress wirklich nur empfehlen.

Ich kann dir auch anbieten das bisschen wissen was ich über die Seite hab (falls du mit dem start Probleme haben solltest) mit dir zu teilen ^^

Liebe Grüße
Tammi <3

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung