...weil ein eigener Stil wichtig ist.
  Startseite
    Muttiblog
    Abnehmen
    german-bash.org
    Bildereinträge
    Blog
    Gedichte
  Über...
  Archiv
  Fragebogen
  SVV
  Claudi 666
  Jemand in den Wahnsinn treiben
  Ich bin so Goth
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   mein YouTube
   mein Facebook
   meine Mode
   meine Musik
   mein BlogTV
   mein Dailybooth
   mein Twitter
   Frag mich!
   Zuflucht
   Tierquälerei - Pelzjäger
   Rote Tränen



http://myblog.de/daimondoftears

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
New Blog - Neuer Blog

Einige haben es wahrscheinlich mitbekommen. Ich habe einen neuen Blog. Dort poste ich tatsächlich täglich. Mit eurer Hilfe, kann und soll das auch so bleiben! :D Fleißig umsiedeln, aktiv kommentieren und mir Ideen zum schreiben geben.

Ab und zu wird ein Eintrag von hier dort auftauchen und ich werde in nostalgischen Momenten schwimmen.

NEUER BLOG

Bis da(nn).

<3
1.6.12 22:59
 
Letzte Einträge: Bunte Rosen, Ohrwurm., Der Schuller für die, die keinen wollen., Hilfe!!


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Steffi (11.6.12 21:53)
Kann ich den Blog nun aus meinem Lesezeichen werfen oder kommt trotzdem hier noch etwas?

LG,
ein Schlumpf. :>

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung