...weil ein eigener Stil wichtig ist.
  Startseite
    Muttiblog
    Abnehmen
    german-bash.org
    Bildereinträge
    Blog
    Gedichte
  Über...
  Archiv
  Fragebogen
  SVV
  Claudi 666
  Jemand in den Wahnsinn treiben
  Ich bin so Goth
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   mein YouTube
   mein Facebook
   meine Mode
   meine Musik
   mein BlogTV
   mein Dailybooth
   mein Twitter
   Frag mich!
   Zuflucht
   Tierquälerei - Pelzjäger
   Rote Tränen



http://myblog.de/daimondoftears

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


stevie
( Email )
29.6.12 23:12
Hi Amy,
habe eben den Bericht auf ZDF über dich gesehen.
Hat mir sehr gut gefallen, was ich von dir gesehen hab.
Wie du trotz der virtuellen Welt dennoch mitten im Leben stehst und auch sehr gute Ansichten hast
Weiter so.
Wünsche dir alles Gute in deinem Leben.

stevie



Brittzi
( Email )
25.4.12 21:23
Hallo liebe Amy,
bin grade das erste Mal auf deinen Blod gestoßen und musste schlucken als ich gelesen habe was du dir während deiner SS sagen bzw. dich befragen lassen musstest.
Ich verstehe solche Menschen nicht, die meinen weil man nicht der "Norm" entspricht direkt keine gute Mutter sei. Oder fremde Menschen es wagen zu sagen du könntest allein erziehend oder was weiß ich sein.
Ich finde es toll wie du über solche Kommentare oder Fragen stehst und hoffe wirklich sehr das dich das niemals ärgern wird.
Ich wünsche deiner kleinen Familie alles Glück und ganz viel Liebe <3. Bin selbst Mama einer kleinen Tochter und genieße jede Sekunde mit diesem kleinen Menschen.

Ganz viele liebe Grüße
Brittzi



Janine
( -/- )
20.2.12 13:02
Isch find düsch toll

LG SparkledScar (Twitter)



Perserkatze28
( -/- )
4.1.12 17:33
Liebe Amy ich wünsche dir und deinem Baby alles glück der Welt. Als ich dich und deinen Babybauch gesehen habe bin ich schon fast neidisch geworden :D
Ich hoffe das wir dich weiterhin auf Youtube bewundern dürfen.




( -/- )
4.1.12 00:50
ich bewundere dich



 [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung