...weil ein eigener Stil wichtig ist.
  Startseite
    Muttiblog
    Abnehmen
    german-bash.org
    Bildereinträge
    Blog
    Gedichte
  Über...
  Archiv
  Fragebogen
  SVV
  Claudi 666
  Jemand in den Wahnsinn treiben
  Ich bin so Goth
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   mein YouTube
   mein Facebook
   meine Mode
   meine Musik
   mein BlogTV
   mein Dailybooth
   mein Twitter
   Frag mich!
   Zuflucht
   Tierquälerei - Pelzjäger
   Rote Tränen



https://myblog.de/daimondoftears

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Dreadlocks...

..einigen wird das bestimmt nicht gefallen.
Aber ich liebe Sie jetzt schon: meine Dreads.

Sie sind gerade mal 2 Tage alt - und Dreads werden mit der Zeit geformt und einfach so wie man sie haben möchte.

Gefühl jetzt: kahl, kurz, unbequem.
Das wird schon, denk ich mir.
So wie alle schönen Dreads ein paar Jahre brauchen.
Ja, Jahre... Dreads sind nunmal nicht für kurzweilige Entschgeidungen.

Und da ich gerade in schulischer Ausbildung bin,
dachte ich mir... jetzt oder nie.
Und ich träume schon Jahre davon.



8.2.11 15:40
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


fargox (9.2.11 11:28)
das ist definitiv eine entscheidung für die nächsten jahre. wenn die dreads einmal so richtig verfilzt sind gibt es kein zurück mehr.
viele gehen bei dreads immer von ungepflegten haaren aus, niemand weiß aber wieviel arbeit wirklich dahinter steckt.

fakt ist es sieht sehr gut aus, am ende muss es aber nur dir gefallen und niemand anders.

viel glück mit den dreads! die länge und dicke kommt mit der zeit.


Julia Lea (12.5.11 18:40)
oh nein amy wie schade, ich fand deine haare, wie sie zum beispiel in dem film von zdf waren, riiiiichtig schön !! naja jez ist es eh zu spät.. hoffe du bist glücklich damit

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung